Schleifer Handball in KW 19/2022

Bei den Handballern stehen an diesem Wochenende drei Partien auf dem Programm. Ein Heimspiel und zwei Auswärtsspiele gilt es zu bestreiten. Die männliche und weibliche D-Jugend dürfen am Samstag-Vormittag ran, die A-Jugend fährt am Sonntag nach Neugersdorf.  

Livestream zum Männerspiel

Es ist mal wieder soweit, ein SV Lok Schleife Livestream geht am Samstag Abend ON AIR. Gegner der Schleifer Männer ist der Radeberger SV ll. Den Link zu unserem YouTube-Channel findet ihr hier: SV Lok Schleife – YouTube

Alle ab in den Fanbus!

Die Schleifer Handballer brauchen am morgigen Auswärtsspieltag noch einiges an Unterstützung. Fahrt also gern im Fanbus mit. Laut unseren Informationen ist das Angebot für euch kostenfrei. Meldet euch also noch schnell mit eurem Namen bei uns.