Sommerpause

Wir verabschieden uns mit einem 3. Tabellenplatz in die Sommerpause und freuen uns schon, ab vermutlich September, wieder angreifen zu können.

Bis dahin werden wir unsere kaputten Knochen auskurieren 😉 und schonen.

Wir sagen Danke an alle Sponsoren, Fans, Verantwortliche und viele Weitere, die uns das Handballspielen in Schleife ermöglichen.

Außerdem vielen Dank an alle Spieler, sowohl der 1. als auch 2. Männer, die sich häufig in den Dienst der Mannschaft stellen und jedes Wochenende, soweit möglich, zum Gelingen der Handballsaison beitragen.

Auf diesem Wege Danke an Thomas, Paul und Ludwig. Diese Akteure werden wir leider, aus beruflichen Gründen, nächstes Jahr weniger bzw. in Ludwigs Fall nicht bei der 1. Männer antreffen. Wir wünschen beruflich, privat und sportlich alles Gute!

Wir verabschieden uns und sehen uns hoffentlich zum Neptunfest in Halbendorf vom 19.-21. Juli, wenn das Parkett wieder gegen Sand getauscht wird und es wieder heißt BEACHHANDBALL am Halbendorfer See.

Bis dahin!