Beachhandball 2019

Hallo an alle Freunde unseres geliebten Sportes! 🤾‍♂️ 🤾‍♀️

Wir grüßen aus der wohlverdienten Sommerpause, in der wir aber wenig Ruhe haben. Ganz im Gegenteil! Wir sind voll in den Planungen und Vorbereitungen für unser 22. Beachhandballturnier am Halbendorfer See, welches wir wieder im Rahmen des Neptunfestes vom 19.7.-21.7.2019 abhalten.

Nähere Infos zum Neptunfest gibt es auf http://halbendorf.de/neptunfest

Auch dieses Jahr wird wieder das beste Sandakrobatenteam gesucht!

Ihr wollt mit eurem Verein dabei sein? Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt (ihr kennt das ja 😉), dann meldet euch einfach bei uns via Homepage, Facebook (SV Lok Schleife Handball) oder per Mail an ronny_jurk@web.de und nehmt Teil!

Wir freuen uns über jeden Akteure bzw. jede Akteurin!

Nach eurer Kontaktaufnahme würden wir euch die entsprechenden Anmeldeformulare und Daten zukommen lassen!

Für einen kleinen Überblick aber hier vorab schon mal das Wichtigste:

Ablauf:

Freitag, 19.7.

– Anreise ab 14:00 Uhr möglich

– Abendveranstaltung Neptunfest

Samstag, 20.7.

– 9:30 Uhr Eröffnungsveranstaltung

– 10:00 – ca. 18:00 Uhr Vor- und Zwischenrunde

– Abendveranstaltung Neptunfest

Sonntag, 21.7.

– ab 10:00 Uhr Start der Finalrunde mit anschließender Siegerehrung

– Nachmittagsprogramm beim Neptunfest

Kosten:

Startgebühr 130€ pro Team (50€ Festsumme)

– mit dabei ist der Eintritt zum Neptunfest

Schlafplätze:

Es besteht die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr auf dem angrenzenden Zeltplatz mit WC/Dusche zu kampieren.

Verpflegung:

Auf dem Neptunfest gibt es zahlreiche Ess- und Getränkestände, welche für euer leibliches Wohl sorgen. Natürlich für entsprechendes Entgelt.

ACHTUNG: Wie bei jedem größeren Event, herrscht auch beim Neptunfest Glasflaschenverbot auf dem „Festgelände“, wovon der Campingplatz ausgenommen ist.

Leckeres Dosenbier gibt es aber beispielsweise preiswert bei unseren polnischen Freunden, zu denen es nicht weit ist.

Habt ihr Bock auf ein ereignisreiches Wochenende mit dem geilsten Sport der Welt, gepaart mit Party, Höhenfeuerwerk und chillen am See?

Dann meldet euch bei uns!

SV Lok Schleife Handball 🚂