Endlich wieder Handball!

Die Saison geht für unsere Männer am 14.09.19 in eigener Halle los. In der Spielzeit 19/20 gibt es gleich am Anfang einerseits gute Nachrichten, anderfalls auch ziemliche Rückschläge. Gut ist, dass man im Zusammenspiel mit Krauschwitz nun mehr Jugendteams stellen kann. Somit kann die Lok eine A-, C-, D- und 2x E-Jugend melden. Dadurch ist in fast jeder Altersstufe Spielpraxis möglich und vorhanden. Nun kommen wir zu den weniger guten Nachrichten. Wir müssen uns vorerst von den Abgängern Thomas und Steven (verletzungsbedingt) verabschieden. Auch Paul kann arbeitsbedingt eher selten zu uns stoßen.

Dazu kommt, dass wir auch keine 2. Männermannschaft mehr stemmen können und sie somit zurückziehen mussten.

Nichts desto trotz muss es weitergehen! Die erste Männer muss zusammenhalten. Den ein oder anderen der damaligen Zweiten werden wir auch garantiert weiterspielen sehen.

So…und nun geht es los, 14.09.19 um 18 Uhr zu gewohnter Zeit. Der Gegner ist die Reserve des RSV. Wir werden sehen wer besser aus der Sommerpause starten kann. Unsere junge Truppe ist heiß darauf, dass es endlich losgehen kann.

Seit dabei! Genießt die letzten Spieltage in der altehrwürdigen Halle!

Auf geht’s Schleife!