Spiele am 1. Adventssontag

Zum ersten Adventssonntag geht es für die 1. Männer in Pulsnitz um die Punkte.

Die Handballer der Lok erwartet das nächste schwierige Spiel in der Pfefferkuchenstadt. Beide Teams starteten gut in die Saison und konnten sich an der Tabellenspitze etablieren. In der letzten Saison konnte das jeweilige Heimteam sein Spiel gewinnen und Schleife am Ende den Aufstieg der Pfefferküchler in die Verbandsliga vermiesen. Es wird also auch dieses Jahr wieder sehr spannend!

Sonntag geht es außerdem auch in der Heimat um die Punkte. Unsere A-Jugend empfängt um 14:30 Uhr die HSG Riesa/Oschatz. Die Teams kennen sich noch nicht und somit bleibt abzuwarten, wie man aufeinander reagiert. Leicht wird es jedenfalls nicht. Die HSG kommt als Zweiter der Tabelle in die Lausitz. Kommt vorbei und feuert unsere A-Jugend an.

Auf geht’s SV Lok 🚂