Hallenabschied Teil 1!

Am Samstag, den 11.01.20, heißt es Derbyzeit in Schleife.

Zum Abschluss einer glorreichen Zeit in der Schleifer Halle geht es gegen den SV Rot-Weiß Sagar ein letztes Mal auf Punktejagd. In der Zeit von 1977 – 2020 gab es diese Partie zu genüge. Heiß umkämpfte Spiele waren es immer, gepaart mit viel Kampf auf dem Feld und Stimmung auf den Rängen. Auch dieses Mal wird es auf der Tribüne beben. Sagar ist als Sechstplatzierter zur Zeit direkter Tabellennachbar der Lok, die sich auf Platz 5 befinden. Das Hinspiel konnte durch Schleife knapp mit 20:21 gewonnen werden.

Alle Vorzeichen setzen eine spannende Partie voraus. Anpfiff ist wie gewohnt 18Uhr.

Außerdem gibt es noch 2 Vorspiele durch die Jugend.

16Uhr spielt die A-Jugend der Lok gegen die SG Weixdorf. Auch eine spannende Partie, wo der Dritte auf den Vierten trifft. Es ist der erste und letzte Auftritt der Jungs aus Weixdorf in dieser Halle. Sie dürfen die ehrwürdige Halle noch einmal kennenlernen.

Den Start macht 14Uhr unsere C-Jugend. Sie empfangen den Raderberger SV.

Es wird ein toller, sportlicher Heimspieltag. Außerdem wird es Info’s zur Parkettversteigerung geben, die am 08.02.20 zur Abschiedsveranstaltung ihren Höhepunkt findet.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und auf eine tolle Verabschiedung.

Auf geht’s Schleife!