Kampfgeist im Derby nicht belohnt

Am vergangenen Samstag unterliegen unsere Mannen im emotional umkämpften Derby gegen Sagar mit einem knappen 20:18.

Bis zur Halbzeit war für die Lok-Mannen noch alles im Lot. Man spielte sein Spiel und ließ sich wenig vom Gegner und dessen Spielweise beeindrucken. Jedoch verpasste man es sich klarer abzusetzen, was unter anderem wieder an der Abschlussschwäche lag. Zum Pausentee ging es mit einer 9:7 Führung.

In Halbzeit zwei ließ man sich jedoch vom Gegner anstecken und verlor den Spielplan aus dem Blick. Zwischenzeitlich lag man 15:10 zurück. Die Lok kämpfte aber immer weiter. Am Ende stand jedoch eine 20:18 Derbyniederlage zu Buche.

Der Kampfgeist war und ist jedoch ungebrochen und so geht es diesen Samstag 18:00 Uhr zu Hause gegen TBSV Neugersdorf weiter.

Schleife spielte mit:

Hubatsch (Tor); Reinhold (Tor); Mönch (3); Krautz D. (5; 4/5); Krautz P.; Schur; Chrupalla (3); Neitsch (3); Ruhland T.; Siewert; Toth (1); Ruhland B.; Rutenberg (1); Juskowiak (2)

Allen verletzten Spielern wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und eine alsbaldige Genesung.

Handball – Heimspieltag in Schleife!

Die Vorspiele bestreiten die Jugenden. Alle Spielen gegen den TBSV Neugersdorf. Es heißt also ab 10:00 Uhr SV Lok gegen TBSV. Unsere männliche D-Jugend spielt um 10:00 Uhr, die weibliche B-Jugend um 14:00 Uhr und die männliche A-Jugend um 16:00 Uhr. Also ein voller Heimspieltag, der für jeden Handballfreund etwas bietet.
Zu beachten ist weiterhin die 3G-Regel in der Halle!

Auf geht’s Schleife! 🚂💨💨💨