25 gute Minuten reichen eben nicht

Am 16.10.21 kam es zum Heimduell gegen den TBSV Neugersdorf.

Die ersten 25 Minuten liefen für die Lok und man setzte das geplante um. Kurz vor der Halbzeitpause unterließ man es jedoch zu verteidigen, wodurch Neugersdorf nochmal heranziehen konnte und man nur mit einer 2-Tore-Führung zum Pausentee ging.

In der zweiten Halbzeit lief anschließend nicht mehr viel als Team. Jeder suchte seine Einzelaktion und schloß frühzeitig ab. In der Abwehr fand man gegen das 2-4 der Neugersdorfer kein adäquates Mittel.

Am Ende verlor man verdient 27:32 und lässt wichtige Punkte liegen.

Schleife spielte mit:

Hubatsch (Tor); Gurlit K.; Chrupalla (7; 2/2); Neitsch (6); Siewert (3); Schur (1); Ruhland B.; Bläse; Juskowiak (4); Hein; Toth (4); Mönch (2)

Auf unserem YouTube-Channel konnten die Zuschauer das Spiel zudem per Livestream verfolgen. Wir sagen in diesem Rahmen danke an ca. 60 dauerhafte Zuschauer, die wir hoffentlich demnächst in der Halle begrüßen dürfen und ziehen den Hut vor Hendrik und seinem Team, die die Übertragung ermöglichten! Vielen Dank dafür.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 06.11.21 gegen den Tabellenführer HVO Cunewalde II