Fleißig vorm Jahreswechsel

Das es zum Handballspielen mehr als nur einen Ball und eine Sporthalle bedarf ist klar! Fast wöchentlich sehen wir die Männer und Frauen auf dem Parkett, die das Spielgerät bewegen.
Doch eines geht leider viel zu oft unter!
Die Männer und Frauen, ob Aktive, Ehemalige oder „einfach nur“ Handballbegeisterte, die oft erst die Rahmenbedingungen schaffen, dass ein Handballspiel überhaupt stattfinden kann.

Das wir als SV Lok Schleife auch dort gut aufgestellt sind, haben sich unsere beiden langjährigen Schiedsrichter Jonas Hubatsch und Stefan Olbrich vorm Jahreswechsel die Mühe gemacht, einen Ausbildungs- und Informationsabend für das Wirken als Schiedsrichter und Kampfgericht zu organisieren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
Mit großer Beteiligung unsererseits war der Abend mehr als zufriedenstellend. Das sich auch Gäste aus den Reihen des SV Stahl Krauschwitz und des SV Rot-Weiß Sagar anschlossen freut uns sehr und zeigt die Wichtigkeit dieser Aufgaben.

Handball spielen ist nicht so deine Welt? Du bist aber von diesem Sport fasziniert, kannst dir vorstellen den SV Lok Schleife – Handball als Schiedsrichter oder am Kampfgericht zu unterstützen und Teil unserer Truppe zu werden? Dann melde dich gern bei Jonas Hubatsch!
Und wenn du für deine Entscheidungsfindung noch etwas Input brauchst, bist du herzlich eingeladen uns zum nächsten Heimspieltag am 7.1.23 in der Halle zu besuchen.