Schleifer Ergebnisse aus KW 01/2023

Zwei Niederlagen und ein Sieg stehen nach dem ersten Handballwochenende des neuen Jahres auf der Lok-Seite zu Buche. Die männliche A-Jugend unterliegt auswärts bei der NSG Riesa/Meißen mit 24:34. Bis zur Halbzeitpause konnten die Nachwuchsspieler mit den Gastgebern mithalten, in Durchgang 2 musste man allerdings abreißen lassen. Zudem haderte man in den zweiten 30 Minuten zunehmend mit den Schiedsrichterentscheidungen.
Auch die weibliche C-Jugend war gegen den Tabellenführer vom USV TU Dresden ähnlich „erfolgreich“, hier musste sich die Lok mit 9 Toren Abstand geschlagen geben. Bis zur 15. Minute konnten die Mädchen noch gut mithalten, danach waren die Dresdnerinnen schlicht und einfach zu erfahren bzw. abgezockt und konnten sich absetzen.
Den einzigen Sieg des Spieltags konnten unsere Männer im Abendspiel einfahren, hier konnte die Reserve des OHC Bernstadt souverän mit 29:18 besiegt werden.