Guter Heimspielstart ins Jahr 2024

Die Mannschaften des SV Lok Schleife erwischen einen sauberen Start beim ersten Heimspieltag im Jahr 2024.

Sowohl die weibliche A-Jugend als auch die Männermannschaft kann zu Hause deutliche Siege einfahren und überzeugt dabei mit attraktivem Handball mit Spielwitz. Erstaunlich ist die Ausgeglichenheit der Torschützen bei den Männern. 5 Spieler mit fünf oder mehr Treffern. Dies machte es dem Radeberger SV sichtlich schwer, sich in der Abwehr auf „den Shooter“ zu konzentrieren.

Beim Turnier in Rietschen am Sonntag konnte unsere F-Jugend ebenfalls Punkten. Nachdem man sich zunächst dem Hausherren mit 2:8 beugen musste, machte man es im zweiten Spiel besser und überzeugte mit einem 9:2 Sieg gegen den OHC Bernstadt.

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft