Sieg gegen Tabellennachbarn

Unsere Männermannschaft schlägt den direkten Tabellennachbarn OHC Bernstadt II und sichert seinen Platz im Mittelfeld.

Unsere D-Jugend zahlt weiter Lehrgeld, ist jedoch körperlich unterlegen und zeigt sich stets kämpferisch und gibt niemals auf! Die Einstellung und Mentalität stimmt also. An den anderen Sachen lässt sich mit der Zeit arbeiten. Den Spielbericht gibts unter dem Ergebnisbild 👇

Mit Kampfgeist gegen einen körperlich überlegenen Gegner – David gegen Goliath

Mit mehr E-Jugend-Spielern als D-Jugend-Spielern fand dieses Spiel am Samstag, den 10.02., in der Schleifer Halle statt. So sah man sich mal wieder einem körperlich stark überlegenen Gegner gegenüber. Trotzdem kämpften unsere Lok Jungs und Mädels um jeden Ball, hatten aber kaum eine Chance zu einem Torschuss. Die Bernstädter Abwehr stand wie eine Wand. Die Blauen überragten unsere Spieler auch um fast einen Kopf, so war es wirklich schwierig sich durchzukämpfen. Erst nach der Pause konnte Judy durch einen 7m das erste Tor erzielen. 2 Minuten später erzielte Marlon das 2te Tor. Und auch Albrecht konnte sich 5 Minuten vor Schluss noch einmal durchkämpfen und den Ball im Tor platzieren. Diese Tore geben Mut und Hoffnung. Trotz der körperlichen Überlegenheit gab unsere Mannschaft nicht auf und stellt sich immer wieder dieser großen Herausforderung. Weiter so Mädels und Jungs.