Ergebnisse vom Wochenende 15/2024

Die Schleifer Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende leider nur wenig zählbares verbuchen.
Lediglich die F-Jugend konnte eins ihrer zwei Spiele für sich entscheiden. Das zweite Spiel verlor man nur knapp.
Eng waren auch die Spiele der Männer und E-Jugend. Es fehlte jedoch das Quäntchen Glück zum Sieg.
Die weibliche A-Jugend musste sich dem Favoriten aus Bischofswerda deutlich geschlagen geben.

Erfolgreicher Saisonabschluss für die F Jugend auf dem Minifeld

Am letzten Sonntag verabschiedeten sich die F-Jugend-Spieler auf dem Minifeld mit ihrer wohl bis dato besten Saison. Am Spieltag selbst konnte man die erste Partie gegen Radeberg für sich entscheiden und so noch die letzten zwei Punkte aufs plus Konto verbuchen. Im zweiten Spiel musste man sich an diesem Spieltag den Gastgebern aus Hoy geschlagen geben.

Viel mehr galt es jedoch die Saison Revue passieren zu lassen. Im Grunde genommen der blanke Wahnsinn! Die Kinder haben eine geniale Entwicklung genommen. Sie haben gelernt, den Ball zu führen. Sie merkten bereits relativ schnell, dass Handball ein Teamsport ist und das es einen Spirit braucht. Neben jeder einzelnen Entwicklung bei den Kindern bleibt wohl auch in Erinnerung wie lernwillig die Jüngsten sind. So wurde ziemlich oft gesagtes von den Trainern angenommen und viel besser noch umgesetzt! Allen Eltern gilt ein großer Dank ihren Kindern soviel Unterstützung zukommen zu lassen. Ebenso den Mitspielern und anderen Mannschaften. Der große Geist des Fairplay war wohl in der gesamten Saison zu spüren. Im Vordergrund stehen nach wie vor Spaß an der Bewegung und den Kindern den Geschmack von der wohl schönsten Sportart der Welt zu vermitteln. Nach dieser Saison gehen die großen unserer Mannschaft in die E-Jugend und die neuen Kleinen dürfen sich mit den alten Hasen einspielen. Wir wünschen allen eine gute Erholungsphase und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleibt alle gesund!