Beachkönig/Beachkönigin 2024 gekrönt

Das 36. Neptunfest ist gefeiert und damit auch das 25. Beachhandballturnier des SV Lok Schleife gespielt. Besser spät als nie 😉, erfahrt ihr nun, wer sich am Wochenende des 20./21.07.2024 zum Beachkönig bzw. der Beachkönigin 2024 krönen durfte.

Wir gratulieren bei den Männern dem HSV Weinböhla zum Sieg und Beachkönig 2024. Bei den Damen krönte sich die erste Mannschaft des Radeberger SV zur Beachkönigin 2024. Herzlichen Glückwunsch. 🏆

Bei den Männern belegte Platz 2 der Radeberger SV. Platz 3 gehört dem HC Glauchau/Meerane.

Die Silbermedaille der Damen geht an den SC Riesa. 3 Platz wurde der SC Hoyerswerda.

Ihr wollt die anderen Platzierungen wissen? Kein Problem! Schaut einfach diese Woche wieder rein.

Wir beglückwünschen alle teilnehmenden Teams und würde uns freuen, euch auch 2025 wieder begrüßen zu dürfen. Das 37. Neptunfest samt 26. Beachhandballturnier steigt vom 18.-20. Juli. 2025 Bis dahin!

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft 🚂💨💨💨