Unsere Spiele am Wochenende

Auswärtsturnier für unsere männliche E Jugend.

Damit geht es nun auch endlich für die Jungs der E-Jugend in die Saison. Manche konnten schon bei der D-Jugend aushelfen aber nun muss man sich in der eigenen Altersklasse messen. Wir wünschen viel Erfolg.

Auswärtsspieltag in Rietschen für unseren Nachwuchs.

Leider sind unsere Jungs der D & C Jugend nicht spielfähig. Grund dafür sind etwaige Krankheitsausfälle.

Dafür ist unsere weibliche C-Jugend gefragt. Die Tabellenführer der Liga müssen sich beim Platz 7 beweisen. Eine einfache Aufgabe wird das für die Mädels nicht. Anwurf ist um 12:00Uhr.

Die weibliche B-Jugend beginnt die Saison um 16:00Uhr in Rietschen. Der SSV verlor das erste Saisonspiel aber wird hochmotiviert sein Punkte zu holen. Die Mädels werden alles daran setzten um das zu verhindern.

Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung von den Rängen.

Erste Auswärtsaufgabe für unsere Männer.

Am Sonntag geht es für unsere Lok-Mannen nach Bernstadt. Der OHC hat nach 3 Spielen 2:4 Punkte und befindet sich auf Platz 8. Die Schleifer Jungs gewannen ihre beiden Heimspiele und grüßen von Platz 2 der Liga. Also feuert unsere Jungs an und wir hoffen auf 2 harzvolle Punkte.

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft