Unsere Spiele am Wochenende 21./22. September

Spieltag für alle Minis des SV Lok Schleife.

Dieses Wochenende eröffnet unsere F-Jugend den Heimspieltag. Die beiden ersten Spiele der Saison bestreitet man gegen Rödertal I und II.

Am Sonntag spielt dann unsere weibliche E-Jugend zuhause. Die Gegner sind die SG Cunewalde/Sohland und der LHV Hoyerswerda.

Ebenso muss am Sonntag die männliche E-Jugend ran. Diese müssen wie letzte Woche schon nach Görlitz. Auswärts muss man sich gegen Eibau und Koweg II messen.

Kommt gerne zum Heimspieltag vorbei. Es gibt die ein oder andere Überraschung. Weitere Infos folgen.

Heimspieltag für unseren Nachwuchs.

Nach dem Turnier der F-Jugend spielt die männliche Jugend D gegen OHC Bernstadt. Wie immer ist das Ziel sich jedes Spiel zu steigern.

Die männliche C Jugend spielt um 16:00Uhr ebenfalls gegen den OHC. Auch wenn das Team vom Verletzungspech geplagt ist, werden die Jungs alles versuchen um den „Bock“ umzustoßen und endlich zwei Punkte zu holen.

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft

Männerspiel Nummer 4.

Dieses Wochenende müssen unsere Männer zuhause gegen den HV Oberlausitz ran. Die Sachsenliga Reserve hat 6:2 Punkte und ist dem SV Lok dicht auf den Fersen. Schleife, derzeit Tabellenzweiter, ist ungeschlagen und geht hochmotiviert in die Partie.

Kommt in die Halle und peitscht unsere Lok zum Sieg. Es gibt die ein oder andere Überraschung. Weitere Infos folgen.

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft