Unsere Spiele am Wochenende 28./29.09.24

Diese Woche haben unsere Minis spielfrei. Kraft tanken für die nächsten Spiele ist die Devise.

Auswärtsspiele in Neugersdorf für den Nachwuchs

Unsere D-Jugend eröffnet den Spieltag der Lok in Neugersdorf. Obwohl ein Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellendritten sehr unrealistisch ist, werden die Jungs und Mädels alles daran setzen, den TBSV zu ärgern.

Im Anschluss kämpft die weibliche C im Oberland um Punkte. Die Fehler, welche in Rietschen gemacht wurden, sollten abgestellt sein und man geht mit voller Motivation in die Partie. Mit einem Sieg wäre man erstmal wieder auf dem Sonnenplatz der Tabelle.

Auch die Jungs der C-Jugend spielen an diesem Wochenende beim TBSV. Personell immer noch geschwächt muss gegen den Tabellenersten sehr viel zusammenlaufen um Punkte einpacken zu können.

Die weibliche Jugend B hat spielfrei.

Schwere Auswärtsfahrt für die Lok Mannen

Nachdem man letzte Woche federn lassen hat, will man dieses Wochenende wieder angreifen. Doch die letzten Jahre gab es für die Schleifer Jungs in Neugersdorf nichts zu holen. Das Ziel ist gesetzt. Personell immer noch nicht voll besetzt, will man die 2 Punkte.

Die Frauen haben spielfrei bis zum 26.10.24

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft