Schluss. Aus. Ende.

Das Beachhandballturnier ist beendet, ein Wochenende voller Spiel, Sport und Spaß liegt hinter uns.

Bei den Herren hat der HC Glauchau/Meerane am Ende die Nase vorn, herzlichen Glückwunsch zum nach 2012 und 2015 dritten Erfolg in Schleife (Halbendorf). Den zweiten Platz belegt bei den Männern der SC Riesa, Bronze holt sich der Titelverteidiger des vergangenen Jahres, der OHC Bernstadt.

Bei den Damen hat die 24. Durchführung unseres Traditionsevents folgende Endplatzierungen ergeben. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen vom SC Riesa, die sich im Finale gegen die Bierstadtheldinnen aus Radeberg durchsetzen konnten. Rang 3 auf dem Treppchen komplettiert der SSV Heidenau. Alle weiteren Platzierungen findet ihr auf der zweiten Seite.

Schön, dass ihr alle wieder einmal mit dabei ward, egal, welcher Platz es am Ende geworden ist. Wir hoffen, ihr hattet, wie wir, eine schöne Zeit und wollen euch danken, dass ihr dieses Turnier auch in diesem Jahr wieder zu einem absoluten Banger gemacht habt.

Eure SV Lok Schleife Beachhandball-Orga