Samstag ist was los in Schleife, Sachsenpokal – Halbfinale!

Das gab es in der Schleifer Schulsporthalle noch nie. Am kommenden Samstag, den 23.3.2019, steigt um 16:00 Uhr das Sachsenpokalhalbfinale zwischen dem SV Lok Schleife und dem Sachsenligisten SG Cunewalde/Sohland. Das bedeutet Freizeit-/Hobbysport gegen teilweise bezahlte Sportler. Damit wären die Seiten klar verteilt! Schleife geht als klarer Außenseiter ins Rennen. Dennoch setzen die jungen Mannen von der Struga alles daran Ihren Traum vom Finale zu waren und werden bis aufs letzte Kämpfen und alles geben! Mit euch Fans im Rücken, die hoffentlich zahlreich erscheinen und sich das Handballfest nicht entgehen lassen, kann es ein Stück „leichter“ werden. Auch aus Cunewalde werden viele Fans erwartet, die ihrerseits die Mannschaft unterstützen und die Halle brodeln lassen werden.

Wer Samstag also noch nichts geplant hat, sollte sich die Anwurfzeit 16:00 Uhr, Schleifer Schulsporthalle fett im Kalender eintragen.

Wir hoffen wir sehen uns! Eure Schleifer Handballer.