Sonntag in Pulsnitz

Sonntag geht es für beide Männermannschaften nach Pulsnitz.

Das letzte Spiel der Hinrunde und gleichzeitig das Topspiel des Spieltages. Der dritte Platz (SV Lok Schleife) muss auswärts gegen den Ersten (HSV Pulsnitz) antreten. Es wird ein schweres Stück Arbeit für die Lok. Pulsnitz ist zur Zeit ungeschlagen und zählt als der Topfavorit für den Aufstieg. Schleife hingegen hängt 4 Minuspunkte hinterher. Für die Lok heißt es also, sich dem Stand als Außenseiter zu stellen und Profit daraus zu schlagen. Anwurf ist 16:00 Uhr in Pulsnitz.

Das Vorspiel der Zweiten des SV Lok Schleife beginnt 14:00 Uhr. Sie treten ebenso gegen das Reserveteam des HSV Pulsnitz an. Die Reserve der Lok muss die Motivation aus dem positiven Heimspielerfolg letztes Wochenende mitnehmen, dann ist auch da was drin.

Wir freuen uns auf jeden mitreisenden Fan!

Auf geht’s SV Lok!