Erster Heimspieltag im Jahr 2019!

Samstag, den 26.01.19, geht es mit neuen Vorsetzen ins neue Jahr. Schleife ist, über die kurze Winterpause, auf einem guten Platz 4 verblieben. Es ist das Ziel diesen Platz zu festigen und wenn möglich oben weiterhin mitzuspielen und Druck auf die Spitzenreiter aufzubauen!

Die letzten Spiele der Lok waren aus personeller Sicht sehr mau und das bedarf Besserung. Man reiste auswärts leider oft nur mit einer Notbesetzung an und konnte so keine wesentlichen Akzente beim Gegner setzen. Im neuen Jahr ist nur zu hoffen, dass sich Ausfälle in Grenzen halten.

Jedenfalls geht es im ersten Spiel am Samstag gegen den NSV GW Görlitz. Im Hinspiel konnte man nicht über ein Unentschieden in der Neißestadt hinauskommen. Anpfiff hier wie im letzten Jahr 18Uhr in der Schleifer Halle.

Unsere Zweite muss ebenso gegen die Reservemannschaft des NSV antreten. Anpfiff dort 16Uhr.

Unsere D-Jugend spielt vor den beiden Männerspielen im Turniermodus gegen Bischofswerda und Kamenz. Der Zeitraum des Turniers wird sich auf 11:20 Uhr bis ca. 15:00 Uhr erstrecken.

Die E-Jugend spielt am Sonntag von 10:00 Uhr – ca. 14:00 Uhr in eigener Halle im Turniermodus.

Also zum Start ins Jahr wieder Handball pur in Schleife! Daher kommt in die Halle und unterstützt unsere Teams!

Auf geht’s Schleife!