Termine am Wochenende

Auf nach Görlitz für die Lok!

Die Schleifer Handballer zieht es am kommenden Samstag zum NSV Gelb Weiß Görlitz. Die Schleifer sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und wollen jetzt erstmals auswärts nachlegen. Der Gegner aus der Neißestadt hat ebenso schon zwei Siege auf dem Konto. Sie haben allerdings auch schon zwei Spiele mehr auf dem Buckel als unsere Männer. Es ist schon immer ein hart umkämpftes Spiel. Vor allem auswärts sind wir in Görlitz zu unkonstant. Letztes Jahr kamen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Spiel beginnt 18Uhr in Jahnsporthalle Görlitz.

Am Sonntag ist Doppelheimspieltag der Jugend. Erstmals tritt unsere neu gebildete C-Jugend in den Wettbewerb ein. Wir werden sehen, ob sie in der kurzen Zeit schon gut zusammenspielen können. Anwurf ist 10Uhr.

Danach gegen 12Uhr gehen die großen Jungs ans Werk. Die A-Jugend, die genauso wie die Erste mit 2 Siegen erfolgreich starten konnte, empfängt den Medizin Bad Gottleuba. Der nächste unbekannte Gegner für die Jungs. Wir sind gespannt wie es ausgehen wird.

Auf geht’s Schleife!