Ein letztes Mal…Sporthalle Schleife

Vor dem Jahreswechsel haben wir noch ein letztes Anliegen an euch.

Zückt schon mal den Kalender!

Im Februar 2020 ziehen wir in die neue Schulsporthalle um. Möge uns auch dort das Handballglück hold sein.

Bevor es soweit ist, stehen aber noch einige tolle Events an, zu denen ihr ALLE herzlich eingeladen seid!

Am 11.1.2020 bestreiten wir, mit dem Derby gegen den SV Rot-Weiß Sagar, unser allerletztes Spiel in unserer Halle. Außerdem werden wir an dem Tag mit der Parkettversteigerung beginnen – ihr wisst nicht was wir meinen? Kein Problem…am Spieltag erfahrt ihr alles dazu.

Am 8.2.2020 ist dann endgültig Schicht im Schacht…ähh Schicht im Lok-Schuppen 😉. Dort spielt unsere A-Jugend ihr letztes Heimspiel.

Außerdem wird es eine Hallenabschiedsfeier mit kleinen Überraschungen und dem Finale der Parkettversteigerung geben. Dort können vereinzelte Stücke auch direkt mit nach Hause genommen werden.

Das Highlight wird das Turnier der Altehrwürdigen! Sie erweisen der Halle, in der sie so manche Schlachten geschlagen haben, ihre letzte Ehre. Zum Tagesabschluss wird es ein kleines Zusammensitzen bei Speis und Trank geben.

Dazu laden wir euch schon jetzt alle herzlich ein um einen letzten Ball, einen letzten Schrei, einen letzten Trommelschlag, ein letztes Bier, einfach die letzte Chance von allem, in der Halle zu verwirklichen!!!

Auf geht’s SV Lok 🚂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.