Ein letztes Mal…Sporthalle Schleife

Bald ist es soweit und wir ziehen in die neue Schulsporthalle um. Möge uns auch dort das Handballglück hold sein.

Bevor es soweit ist, steht aber noch ein tolles Event an, zu dem ihr ALLE herzlich eingeladen seid!

Am 8.2.2020 findet unsere Hallenabschiedsfeier statt. Eröffnet wird das Ganze durch das Punktspiel unserer A-Jugend um 16:00 Uhr.

Im Anschluss wird es kleine Überraschungen und das Finale der Parkettversteigerung geben.

Infos zur Parkettversteigerung und die Chance zum bieten wird es auch demnächst online geben.

Das Highlight wird das Turnier der Altehrwürdigen! Sie erweisen der Halle, in der sie so manche Schlachten geschlagen haben, ihre letzte Ehre. Zum Tagesabschluss wird es ein kleines Zusammensitzen bei Speis und Trank geben (gegen einen entsprechenden Obolus).

Dazu laden wir euch schon jetzt alle herzlich ein um einen letzten Ball, einen letzten Schrei, einen letzten Trommelschlag, ein letztes Bier, einfach die letzte Chance von allem, in der Halle zu verwirklichen!!!

Auf geht’s SV Lok 🚂