Auf auf zum Derby in Schleife

Am kommenden Samstag, 10.11.2018 – 18:00 Uhr, dürfen wir einen alten Bekannten in Schleife begrüßen. Es kommt zum schon geschichtsträchtigen Derby gegen Rietschen. Aber alles neu macht der Mai! Ist zwar schon November aber egal 😉. Diesmal heißt es für die Mannen der Lok sich gegen die Reserve der Stahlmannen zu beweisen. Und da bekanntlich ein Derby immer seine eigenen Gesetze schreibt, geht Schleife zwar als Favorit ins Rennen, ist sich seiner schweren Aufgabe aber wohl bewusst und gewarnt.

Gerne begrüßen wir euch zahlreich in der Schulsporthalle um richtig laut zu sein! Rietschen’s Anhänger werden mit Sicherheit da sein und versuchen dem Lok-Kessel sein Feuer zu nehmen.

Den Tag eröffnen wird 14:15 Uhr wieder die B-Jugend des Stahl Krauschwitz/Schleife ehe um 16:00 Uhr die 2. Männer das Parkett betritt und gegen die SG Eibau/Zittau auf Punktejagd los dampft.

Unsere D-Jugend bestreitet ihr Turnier am Vormittag in Bernstadt.