Auf zum vorletzten Heimspiel! Derby!

Samstag, den 06.04.19 geht es zum Endspurt der Saison Zuhause gegen den LHV Hoyerswerda 2. Ein Spiel, welches in den letzten Partien sehr eng und hart umkämpft war. Das Hinspiel konnte Hoy für sich entscheiden. Das es aber kein unschlagbarer Gegner ist, dass ist jedem bewusst. Man konnte schließlich im letzten Jahr in der Heimat den Ostsachsenpokal gegen den LHV holen. Es ist das Topspiel dieses Spieltages. Schleife als 3.Platz, die sich gegen den 4.-plazierten aus Hoyerswerda unbedingt absetzen wollen. Es wird spannend. Anpfiff ist gewohnt 18Uhr.

Zum Vorspiel tritt natürlich unsere zweite Männer an. Deren Gegner ist der TSV Friedersdorf. Anpfiff dort ist wie gewohnt 16Uhr.

Unsere D-Jugend muss sich gegen Stahl Krauschwitz beweisen. Anpfiff ist in Bad Muskau um 15:30Uhr.

Alle in die Halle unsere Jungs/Männer unterstützen.

Auf geht’s Schleife!