Lok Schleife zum letzten Auswärtsspiel.

Das Ziel heißt Platz 3 sichern und die Saison positiv auf einem Podiumsplatz beenden. Dafür hat man noch 2 Spiele Zeit. Am Samstag geht es erstmal nach Sohland. Der Gegner dort heißt SG Cunewalde/Sohland. Gerade auswärts haben sich die Schleifer, in der harzfreien Halle, immer schwer getan. Schleife hat da ja immer so seine Probleme. Das Hinspiel in Schleife konnte die Lok für sich entscheiden. Sie haben es selber in der Hand, vorzeitig das Podium zu sichern. Anwurf ist 17:30Uhr.

Die B-Jugend hat ihr Topspiel in Bad Muskau. Die B-Jugend als Zweiter, trifft auf den erstplatzierten OHC Bernstadt. Für beide Teams ist es das letzte Spiel, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht. Es wird also nochmal alles gegeben und ein spannungsvolles Spiel. Anwurf ist 14:00 Uhr.

Auf geht’s Schleife!