Entscheidung am letzten Spieltag der Saison!

Am Samstag, 27.04.2019, bestreitet der SV Lok Schleife sein letztes Saisonspiel! Also jeder, der diese Saison noch einmal Handball genießen will, sollte in die Halle kommen.

Und es wird einiges geboten. 18:00 Uhr steigt mit dem Topspiel gegen den HSV 1923 Pulsitz das Entscheidungsspiel um den Aufstieg. Nachdem sich die Lok am vergangenen Spieltag den dritten Platz sicherte und es weder nach oben, noch nach unten geht, geht es für Pulsnitz um alles. Als Spitzenreiter wird, bei den zu Hause ungeschlagenen Schleifern, ein Sieg benötigt, um nicht Gefahr zu laufen, doch noch durch den zweitplatzierten OHC Bernstadt abgefangen zu werden. Denen fehlt nämlich nur ein Punkt. Pulsnitz muss also auf Sieg setzen während Schleife die heimische Festung halten und zu Hause keinen Punkt abgeben will. Zwei junge, schnelle Mannschaften – also Spannung pur, das ist sicher!

Außerdem bestreitet um 16:00 Uhr die zweite Männer ebenfalls ihr letztes Saisonspiel gegen HSV 1923 Pulsnitz II.

Die B-Jugend beendete die Saison bereits am 13.4. mit einem Sieg gegen OHC Bernstadt und einem tollen zweiten Tabellenplatz. Die D-Jugend hat ebenfalls schon Sommerpause.

Auf ein Letztes für diese Saison! Alle in die Halle…immer vorwärts SV Lok 🚂