Samstag Heimspieltag

Samstag, der 21.09.19.

Es heißt wieder Heimspiel für die Lok und das im Doppelpack.

Die Männer müssen nach dem Auftaktsieg nun gegen den SV Obergurig antreten. Letzte Saison konnten sich die Männer aus Schleife durchsetzen. Es war aber nie ein Selbstläufer. Die robuste Männermannschaft von Obergurig kann nicht nur in Abwehr anpacken, sondern haben ebenso einen wurfgewaltigen Angriff. Also aufgepasst Schleife und das Spiel möglichst schnell machen. Anwurf ist 18Uhr.

Das Vorspiel macht um 16Uhr die A-Jugend. Mit ihrem Sieg auswärts in Cunewalde gehen sie gestärkt in das erste Heimspiel der Saison. Der Gegner ist der USV TU Dresden. Ein Match, das es so noch nie gab. Es bleibt abzuwarten, wer sich da gegenübersteht.

Also kommt in die Halle und führt mit uns die Lok zum Doppelsieg!

Auf geht’s Schleife!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.