Heimspiele!

Für die, in der Liga immer noch ungeschlagenen, Schleifer geht es am kommenden Samstag wieder zum Heimspiel.

Gegner ist der SV Koweg Görlitz 2. Der Tabellenvorletzte aus der Neißestadt kommt zur Zeit nicht in die Saison. Die routinierte Truppe wird aber alles daran setzen dies zu ändern. Ein nicht zu unterschätzendes Spiel! Man kennt Koweg mit besonders guten Spielzügen und guter Deckung. Die Lok wird alle Hände voll zu tun haben. Anwurf ist wie immer 18Uhr.

Die A-Jugend hat ebenfalls Heimspiel, diesmal aber in der Sporthalle Bad Muskau. Deren Gegner ist der OHC Bernstadt. Es ist das Topspiel des Spieltages, denn es misst sich Platz 1 und 2 der Tabelle. Beide Teams konnten bisher alle Spiele gewinnen. Es wird spannend. Anwurf da ist 12:20 Uhr.

Auf geht’s Schleife!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.