Schleifer Handball in KW 01/2023

In der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres sind die Schleifer Handballer direkt dreifach gefordert. Am Samstag den 07.01. darf die männliche A-Jugend um 13:00 zum Gastspiel in Riesa antreten. Um 16:00 eröffnet dann die weibliche C-Jugend den ersten Heimspieltag in 2023 mit ihrem Topspiel gegen den USV TU Dresden. Kurioser Fakt: Dabei handelt es sich tatsächlich erst um das zweite Heimspiel der Mädchen in dieser Saison. Das Trainergespann um Matthias Mudra und Felix Juskowiak blickt zuversichtlich auf die Partie gegen das Team aus der Landeshauptstadt, beide rechnen mit einem erfolgreichen Spielausgang für die eigene Mannschaft.
Einen ähnlich erfolgreiches Ergebnis erhofft sich der geneigte Fan auch in der Partie zwischen den Schleifer Männern und der Reserve aus Bernstadt. Anwurf hier ist um 18:00.