Schleifer Handball in KW 04/2023

Ein weiteres Wochenende voller Schleifer Handballaction steht vor der Tür, gleich 4 Partien mit SV-Lok-Beteiligung gilt es zu vermelden. Am Samstag reist unsere männliche A-Jugend um 12:00 zum Gastspiel beim USV TU Dresden an, hier empfängt der Tabellenletzte den Vorletzten in der Bezirksliga Mitte. Das Hinspiel in Schleife konnte die Lok mit 33:26 für sich entscheiden. Um 16:00 empfängt dann die weibliche C-Jugend die Mannschaft vom HC Sachsen Neustadt, Schleife wird hier als Tabellendritter im direkten Duell mit dem Sechstplatzierten alles daran setzten, den Anschluss an die Plätze 1 und 2 zu halten. Das Topspiel der Woche bestreiten dann um 18:00 der SV Lok Schleife und der NSV Gelb Weiß Görlitz. Die weibliche A-Jugend komplettiert den Spieltag am Sonntagmittag, das Team von Trainer Felix Juskowiak reist zum Tabellenführer der Bezirksliga nach Bischofswerda. Sicherlich keine leichte Aufgabe, zumal man das Hinspiel vor heimischen Publikum mit 20:30 an die Schiebocker abgeben musste.