„Einmal Wiedergutmachung bitte“

Bei den Schleifer Handballmännern steht an diesem Wochenende groß „WIEDERGUTMACHUNG“ auf der Agenda. Zum einen für die beiden letzten eher weniger erfolgreichen Auswärtsauftritte in der Liga (Koweg ll 25:31 und Sohland 28:29), zum anderen für das verlorene Pokal-Viertelfinale gegen denselben Gegner, der auch am Samstag wieder in Schleife zu Gast ist. Nachdem man auch in der Liga das Hinspiel gegen Oberlichtenau verloren hat, geht es ab 18:00 darum, nicht alle drei Spiele gegen die SGO in dieser Spielzeit zu verlieren. Zudem wäre ein Sieg von hoher Bedeutung, um in der Tabelle nicht weite abzurutschen. Mittlerweile befindet man sich schon auf Rang 6 von 10, im schlechtesten Fall kann es auf 7 runter gehen. Im Idealfall ist Platz 5 drin. Die Gäste aus Oberlichtenau spielen hingegen diese Saison genauso überraschend wie Sohland um die Meisterschaft mit, ein Sieg in Schleife könnte unter Umständen für die zwischenzeitliche Tabellenführung reichen. Spannung pur ist also zu erwarten, kommt gern in die Halle und seid live dabei. Einen Livestream wird es leider nicht geben.