Schleifes Niederlagenserie hält an

Die Handballer des SV Lok Schleife gehen auch im 4. Pflichtspiel in Folge als Verlierer von der Platte. Gegen die SG Oberlichtenau gab es zu Hause eine bittere 29:32 Niederlage. Nachdem man zu Beginn der beiden Halbzeiten das Spiel absolut dominierte, sich jeweils mit 4 Toren absetzen konnte, holte man die Gäste durch individuelle Fehler und ein zu zerfahrenes eigenes Handballspiel immer wieder zurück in die Partie. Schlussendlich konnten die Gäste ihr eigenes Tor in den letzten 10 Minute so dermaßen zunageln, dass den Schleifern mit jeder weiteren gescheiterten Angriffsaktion zunehmend der Stecker gezogen wurde. Das bedeutet, dass Oberlichtenau in dieser Saison nicht ein Mal von den Schleifern bezwungen werden konnte, erstmals seit der Erfassung der Ergebnisdaten 1996. In der Tabelle bleibt man noch auf dem 6. Tabellenrang, rutscht punktetechnisch betrachtet aber immer weiter ins untere Tabellendrittel.