Endlich!! – Der SVL schafft die Kehrtwende

Bei den Handballern platzt der Knoten. Nach zuletzt 4 verlorenen Pflichtspielen konnte man am gestrigen Sonntag in Bernstadt gegen die Reserve vom HV Oberlausitz Cunewalde endlich wieder doppelt punkten. Nachdem man zur Pause noch mit 11:8 ins Hintertreffen zu geraten drohte, spielte man eine nahezu perfekt, abwehrstarke und effiziente zweite Hälfte und konnte die Hausherren letztendlich mit 20:24 schlagen. Auch Jonas Hubatsch auf der Torhüterposition der Schleifer wird bei den Gastgebern einen starken Eindruck hinterlassen haben. Der SV Lok sammelt also im drittletzten Spiel der Saison wieder Zähler und bewegt sich mit entsprechendem Rückenwind auf das letzte Heimspiel am kommenden Samstag gegen den TBSV Neugersdorf zu.