7 Heimspiele in der 10. Woche 2024

Am kommenden Wochenende ist wieder Heimspieltag.

Am Samstag eröffnet 10:15 Uhr die D-Jugend den Handballtag gegen den OSV Zittau. Die C-Jugend spielt um 12:00 Uhr gegen SC Hoyerswerda, die männliche A-Jugend 14:00 Uhr gegen SG Kurort Hartha und den Abschluss der Nachwuchs-Jugendmannschaften macht die weibliche A-Jugend. Sie bestreitet um 16:00 Uhr das Spiel gegen MSV Dresden.

Im Anschluss empfangen unsere Männer 18:00 Uhr das „Juniorteam“ des Koweg Görlitz.
Das Hinspiel verloren die Schleifer deutlich nach einer schwachen ersten Halbzeit. Zuhause ist man seit sieben Spielen ungeschlagen und will diese weiße Weste auch behalten.

Am Sonntag, den 10.03., spielen unsere Minis gegen den Görlitzer HC und den HV Eibau in Turnierform in heimischer Halle.

Also kommt in die Halle und feuert unsere Teams an!

SV Lok Schleife mit Herz, Treue und Leidenschaft